Zuerst ein kleiner Überblick über die ExpertOption-Plattform

expert optionExpertOption ist eine neue Handelsplattform für binäre Optionen, die vietnamesischen Händlern die Möglichkeit bietet, online Geld zu verdienen. Als relativ neues Unternehmen ist es schwer zu sagen, dass die Händler riesige Geldbeträge damit verdienen. Erfahrene Trader werden jedoch die bis zu 96% effektiven Renditen auf erfolgreichem Handel schätzen, die auf der Plattform bereitgestellt werden.

Wenn Sie in Vietnam sind und daran denken, dieser Plattform beizutreten, werden Sie in diesem Kurzbericht ein wenig darüber erfahren expert option.

Was ist ExpertOption?

Es ist ein Online-Broker für binäre Optionen. Dies bedeutet, dass Sie spekulieren können, ob der Preis eines Vermögenswerts über einen bestimmten Zeitraum steigen oder fallen wird. Wenn Sie richtig spekulieren, machen Sie Gewinn. Wenn Ihre Spekulationen falsch sind, verlieren Sie den gesetzten Betrag.

ExpertOption unterliegt der vollständigen Regulierung des FMRRC, einer in Russland ansässigen unabhängigen Regulierungsbehörde.

Von ExpertOption bereitgestellte Kontotypen

Abhängig von Ihrer Handelserfahrung und dem Betrag, den Sie investieren möchten, können Sie zwischen verschiedenen 4-Konten wählen

ExpertOption-Minikonto

Die Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Kontos beträgt 50 USD. Umgerechnet in vietnamesische Währung ist es immer noch ziemlich niedrig. Dieses Konto ist mit einem 50% -Bonus und einem persönlichen Kontomanager ausgestattet. Sie profitieren auch von einer persönlichen Handelssitzung und wöchentlichen Bulletin Boards.

Silberkonto

Die Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Silberkontos beträgt $ 250. Bei Eröffnung Ihres Kontos erhalten Sie einen 80% -Bonus und einen persönlichen Manager. Es gibt auch 2-Schulungen. expert option Betrug

Goldkonto

Für dieses Konto ist eine Mindesteinzahlung von 1000 $ erforderlich, und es wird ein 100% -Einzahlungsbonus gutgeschrieben. Sie erhalten auch einen persönlichen Manager für die täglichen 4-Schulungen. Goldkontoinhaber erhalten außerdem spezielle Auszahlungsrechte (Auszahlungen werden schneller bearbeitet).

Diamantkonto

Für dieses Konto ist eine Mindesteinzahlung von 25000 $ erforderlich, und es wird ein 125% -Einzahlungsbonus gutgeschrieben. Ein Privileg dieses Kontotyps ist, dass Sie es persönlich verwalten dürfen. Sie haben auch Abhebungen beschleunigt, Zugang zu täglichen Wirtschaftsanalysen und teilnehmen expert option Trainingsstunden.

Zusätzlich zu den realen 4-Konten bietet ExpertOption auch ein Demokonto an, auf dem virtuelles Geld in Höhe von 10000-Dollar gutgeschrieben wird. Dies macht es einfacher, sich ein Bild von der Plattform zu machen, ohne eigenes Geld investieren zu müssen. Natürlich hat jeder der realen Kontotypen seine Vor- und Nachteile. Es wird daher empfohlen, zunächst zu lernen, wie Sie die Plattform mit einem Demokonto sicher nutzen. Darüber hinaus wird empfohlen, dass Sie zuerst mit dem Konto mit dem kleinsten Einzahlungsbetrag beginnen, wenn Sie noch nicht mit Optionen handeln. Sobald Ihr Vertrauen und Ihre Handelskompetenz gewachsen sind, können Sie jederzeit zu einem größeren Kontotyp wechseln. expert option

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

ExpertOption ist eine der einfach zu handelnden Plattformen für binäre Optionen. Die Handelsoberfläche ist übersichtlich und leicht zu navigieren. Es enthält leicht verständliche Symbole, die Sie zu verschiedenen Bereichen Ihres Kontos führen, z. B. Zahlungsabwicklung, technische Indikatoren und vieles mehr. Der Handelseintritt ist ebenfalls recht einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist auf eine Auf- oder Ab-Taste zu klicken. All diese Funktionen machen es einfach, einen Preistrend zu identifizieren und Trades schnell einzugeben. Wenn Sie Anfänger sind und schnell mit dieser Plattform beginnen möchten, hilft Ihnen dieser Leitfaden.

Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, müssen Sie zunächst die Vermögenswerte auswählen, mit denen Sie handeln möchten. Diese reichen von Rohstoffen wie Brentöl bis hin zu Währungspaaren. expert option Handel Klicken Sie dazu auf das Handelssymbol oben links in Ihrer Benutzeroberfläche.

Als nächstes können Sie Ihren Handelsbildschirm anpassen, indem Sie den Diagrammtyp, die zu verwendenden Indikatoren, Zeichnungen und andere zusätzliche Funktionen auswählen. Es ist jedoch am besten, einfache Diagramme und Tools wie gleitende Durchschnitte zu verwenden, bis Sie ein erfahrener Trader sind.

Sobald Sie dies getan haben, sollte Ihre Oberfläche mindestens eine Kursbewegungslinie haben, die sich nach rechts bewegtexpert option Demo Hand Seite Ihres Bildschirms. Beobachte seine Bewegung.

Wählen Sie den Betrag, mit dem Sie handeln möchten, und die Zeit, in der Sie Ihre Position halten möchten. Wählen Sie dann den Ausübungspreis. Einfach ausgedrückt, wenn Sie p 'bei Handelseintritt auswählen, erwarten Sie, dass der Preis bei Handelsablauf über dem Ausübungspreis liegt. Wenn Sie beim Handelseintritt "Eigene" wählen, erwarten Sie, dass der Preis bei Handelsablauf unter dem Ausübungspreis liegt.

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie entweder auf die Aufwärts- oder Abwärts-Schaltfläche.

ExpertOption berechnet und zeigt Ihnen den Betrag, den Sie erwarten sollten, wenn Ihr Handel erfolgreich ist. expert option

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

First a Mini Review of the ExpertOption Platform

expert optionExpertOption is a new binary options trading platform that offers Vietnamese traders the opportunity to make money online. Being relatively new, it’s hard to say that traders are making huge amounts of cash on it. However,
seasoned traders will appreciate the up to 96% effective returns on successful traded provided on the platform.

If you’re in Vietnam and thinking about joining this platform, this mini review will tell you a little about expert option.

What is ExpertOption?

It’s an online binary options broker. This means that you can speculate whether the price of an asset will rise or drop over a specific period of time. If you speculate correctly, you’ll make a profit. If your speculation is incorrect, you’ll lose the amount you staked.

ExpertOption is fully regulated by the FMRRC which is a Russia based independent regulatory body.

Types of accounts provided by ExpertOption

Depending on your trading experience and amount you wish to invest, you can choose among 4 different accounts

ExpertOption mini account

The minimum deposit needed to open an account is $50. Converted to Vietnamese currency, it’s still quite low. This account comes with a 50% bonus and a personal account manager. You’ll also benefit from a personal trading session and weekly bulletin boards.

Silver account

The minimum deposit needed to open a silver account is $250. Upon opening your account, you’ll get an 80% bonus and a personal manager. There’s also 2 training sessions.

expert option scam

Gold account

This account requires a minimum deposit of $1000 and attracts a 100% deposit bonus. You’ll also get a personal manager, 4 daily training sessions. Gold account holders also get special withdrawal privileges (withdrawals are processed faster).

Diamond account

This account requires a minimum deposit of $25000 and attracts a 125% deposit bonus. One privilege of this account type is that you’re allowed to manage it personally. You’ll also have expedited withdrawals, access
to daily economic analysis and attend expert option training lessons.

In addition to the 4 real accounts, ExpertOption also provides a demo account credited with $10000 virtual cash. This makes it easier to get the feel of the platform without having to invest your own cash. Of course, each of the real account types has its advantages and disadvantages. It’s therefore recommended you first learn how to use the platform safely using a demo account. In addition, if you’re still new to options trading, it’s recommended you first start with the account with the smallest deposit amount. Once your confidence and trading expertise grows, you can always move to a larger account type.

expert option

General Risk Warning! your capital may be at risk

 

ExpertOption is one of the binary options platforms that are easy to trade on. The trading interface is well laid out and easy to navigate. It features easy to understand icons which direct you to different areas of your account such as payment processing, technical indicators and many more. Trade entry is also quite simple. All that you need to do is click on an up’ or down’ button. All these features make it easy to identify a price trend and enter trades fast. If you’re a beginner trader and want to get started with this platform fast, this guide will help you.

Once you’ve logged in to your account, the first thing to do is select the assets you want to trade. These range from commodities like Brent oil to currency pairs.

expert option trading

To do this, click on the trade’ icon at the top left of your interface.

Next, you can customize your trading screen by choosing the chart type, indicators to use, drawings and other additional features. However, it’s best to use simple charts and tools like moving averages until you’re more
of an expert trader.

Once you’ve done this, your interface should have at least a price movement line that’s moving towards the rightexpert option demo hand side of your screen. Watch its movement.

Select the amount you want to trade with and the amount of time you wish to hold your position. Then, select the strike price. Simply put, if you select p’ on trade entry, you expect the price to be above the strike price on trade expiry. If you choose own’ on trade entry, you expect the price to be lower than the strike price on trade expiry.

Once you’re done, click on either the up’ or down’ button.
ExpertOption will calculate and show you the amount you should expect to make if your trade is successful.

 

expert option

General Risk Warning! your capital may be at risk

 

Click here to get this post in PDF