Olympischer Handel Teilen Sie Ihr Wissen mit Ihren Freunden!

Viele Anfänger geben an, die digitalen Möglichkeiten verstanden zu haben, fühlen sich aber nicht sicher genug, um ihr Wissen in die Praxis umzusetzen. Sie eröffneten nie ihren ersten Handel. Und die größte Frage, die sie stellen möchten, ist: Wo soll ich anfangen? olymp handel login

Registrieren Sie sich bei einem Broker

Zunächst müssen Sie den Broker auswählen, mit dem Sie handeln möchten. Anfänger sollten auf die Benutzerfreundlichkeit der Handelsplattform achten, da Sie dort arbeiten werden. Ob ein bestimmtes Web-Terminal für Sie geeignet ist, können Sie jedoch erst herausfinden, nachdem Sie sich bei ihm registriert haben.

Wenn Sie ein Konto erstellen, stellen Sie sich folgende Fragen: Fühle ich mich auf dieser Website wohl? Ist alles klar Erfordert die Registrierung das Herunterladen vieler Dokumente? All dies kann für Anfänger äußerst frustrierend sein. Nach dem Versuch, sich für eine bestimmte Zeit zu registrieren, verlieren sie möglicherweise den Wunsch, ihren ersten Handel zu tätigen. Im Gegenteil, OLYMP TRADE bietet fast sofortige Registrierung (auch ohne E-Mail-Bestätigung). Sie können innerhalb einer Minute eine Demo oder ein Echtgeldkonto bei diesem Broker eröffnen.

Wähle einen Account

Sie sollten anfangen, auf einem Demo-Konto zu handeln. Dies ist ein Schulungskonto mit virtuellen 10,000-Dollars. Hier können Sie nach Herzenslust handeln, ohne Angst zu haben, Ihr echtes Geld zu verlieren.

Das echte digitale Konto ist eine Plattform, um echtes Geld zu verdienen. Sie müssen eine Einzahlung auf dieses Konto vornehmen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Sie können dies zum Beispiel mit Visa oder MasterCard oder über andere Zahlungssysteme tun. Normalerweise beginnt der Mindestbetrag bei 10-Dollar. Olympische Handelsüberprüfung

Der erste Demo-Handel

Wie wir bereits gesagt haben, sollten Sie beginnen, auf dem Demo-Konto zu handeln, auf dem Sie nichts riskieren. Wenn Sie nicht verstehen, wie der Handel funktioniert, können Sie einfach auf eine der beiden Schaltflächen klicken: entweder "UP" oder "DOWN". Dann können Sie mit eigenen Augen sehen, was passieren wird. Das Erste, was Sie sehen werden, ist, dass sich Ihr Guthaben verringert hat. Haben Sie keine Angst und überprüfen Sie das Fenster "Transaktionsbetrag". Wie viel können Sie dort sehen? Das ist genau der Betrag, um den sich Ihr Anfangsguthaben verringert hat. Schauen Sie sich nun die Tabelle an. Was passiert da? Wenn Sie auf "AB" geklickt haben, sehen Sie eine Linie mit einem roten Pfeil nach unten. Die Linie markiert das Preisniveau zum Zeitpunkt des Kaufs der digitalen Option. Der Pfeil nach unten bedeutet, dass Sie erwarten, dass der Preis am Ende der angegebenen Zeit unter dem Preisniveau liegt.

Jetzt lass uns über die Zeit reden! Die Zeit, die Sie warten müssen, um die Ergebnisse zu sehen, wird im Fenster „Handelszeit“ angezeigt. Sie können diese Zeit selbst wählen (sowie den Betrag, den Sie in einen einzelnen Trade investieren möchten). Das blaue Feld im Diagramm und die blaue Linie darunter zeigen an, wie viel Zeit vergangen ist. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist Ihr erster Handel vorbei! Wenn der fehlende Betrag zu Ihrem Guthaben zurückgekehrt ist und ein weiterer 80% davon hinzugefügt wurde, haben Sie die richtige Entscheidung getroffen, indem Sie auf die Schaltfläche "AB" geklickt haben. Wenn dies nicht der Fall ist, war Ihre Prognose falsch. In diesem Fall haben Sie nur den investierten Betrag verloren - weder mehr noch weniger. olympischer Handel App Machen Sie noch ein paar Trades, bis Sie das Prinzip des Handels mit digitalen Optionen vollständig verstanden haben.

Erster echter Deal

Wenn Sie sich sicher fühlen, können Sie Ihrer Plattform einige Instrumente für die Analyse hinzufügen, z Trading-Signale Widget oder die Wirtschaftskalender. Diese Instrumente helfen Ihnen, die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. "Erraten" ist nicht die beste Strategie für Sie.

Versuchen Sie ruhig zu bleiben, wenn Sie Geld einzahlen und bereit sind, auf ein echtes Konto zu handeln. Investieren Sie in Ihren ersten Trade auf einem echten Konto den Mindestbetrag - 1 $ (oder 30 Rubel), stellen Sie die optimale Handelszeit - 5 Minuten ein und sagen Sie die Richtung der Kursbewegung voraus. Für letzteres sollten Sie einen der Analysedienste verwenden. Klicken Sie jetzt auf den Button! Auch wenn der erste Trade nicht erfolgreich ist, ist es eine große Leistung! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind gerade Händler geworden und bereit, die digitalen Optionen zu studieren! Investieren Sie kleine Beträge, bis Sie sich sicherer fühlen. Wenn Sie jeweils einen Dollar einsetzen, können Sie die Angst loswerden, alles zu verlieren. Und wählen Sie 5 Minuten für den Handelszeitraum. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Vermutung über die Preisbewegung stimmt, ist auf diese Weise höher.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel!

Wenn Sie mehr über olymptrade erfahren möchten, besuchen Sie unser vollständig aktualisiertes Olymp trade Rezension

olymp trade

Share your knowledge with your friends!

Many beginners say that they seem to have understood what digital options are, but they don’t feel confident enough to put their knowledge to practice. They never opened their first trade. And the biggest question they want to ask is: where to start?

olymp trade login

Register With a Broker

First of all, you need to choose the broker you are going to trade with. Beginners should pay attention to the usability of the trading platform, because it’s where you are going to work. But you can find out if a particular web terminal is suitable for you only after you have registered with it.

When you create an account, ask yourself the following questions: do I feel comfortable using this site? Is everything clear? Does registration require downloading a lot of documents? All this may be extremely frustrating for beginners. After trying to register for a certain time, they may entirely lose the desire to make their first trade. On the contrary, OLYMP TRADE offers almost instant registration (even without e-mail confirmation). You can open a demo or real account with this broker within one minute.

Choose an Account

You should start trading on a demo account. This is a training account that has 10,000 virtual dollars on it. Here you can trade to your heart’s content without being afraid to lose your real money.

The real digital account is a platform for earning real money. You have to make a deposit to this account before you start trading. You can do it for example by Visa or MasterCard, or via other payment systems. Usually, the minimum amount starts from 10 dollars.

READ  Guide to withdrawing from Olymp Trade for Vietnamese traders

olymp trade review

The First Demo Trade

As we have already said, you should start trading on the demo account where you risk nothing. If you don’t understand how the trading works, you can simply click one of the two buttons: either “UP” or “DOWN”. Then you can see what will happen with your own eyes. The first thing you will see is that your balance has decreased. Don’t be scared and check the “Transaction amount” window. What amount can you see there? That’s exactly the amount your initial balance has decreased by. Now look at the chart. What is happening there? If you have clicked “DOWN”, you will see a line with a red arrow pointing down. The line marks the price level at the moment you bought the digital option. The arrow pointing down means that you expect that at the end of the specified time the price will be lower than the price level.

Now let’s talk about the time! The time you have to wait to see the results is indicated in the “Trading Time” window. You can choose this time yourself (as well as the amount you would like to invest in a single trade). The blue field on the chart and the blue line below it show how much time has passed. When the time is up, your first trade will be over! If the missing amount has returned to your balance and another 80% of it has also been added, then you made the right decision by clicking the “DOWN” button. If this is not what happened, then your forecast was wrong. In this case, you lost only the amount you had invested – neither more nor less.

READ  Best Binary Option Brokers 2018 - Top 10

olymp trade app

Make a few more trades, until you fully understand the principle of trading digital options.

First Real Deal

When you feel confident, you may add to your platform a few instruments for analytics, such as trading signals widget or the economic calendar. These instruments will help you to increase the probability of success. “Guessing” is not the best strategy for you.

When you deposit money and are ready to trade on a real account, try to stay calm. Invest in your first trade on a real account the minimum amount – $1 (or 30 rubles), set the optimal trading time – 5 minutes, and predict the direction of the price movement. To do the latter, you should use one of the analytical services. Now click the button! Even if the first trade is not successful, it is a big achievement! Congratulations, you’ve just become a trader and are ready to study the digital options! Invest small amounts of money, until you feel more confident. Betting one dollar at a time will help you to get rid of the fear to lose everything. And choose 5 minutes for trading period. The odds that your guess about the price movement will be right are higher this way.

We wish you a successful trading!