IQ Option Rezension

Ich bin der Meinung, dass dies der beste Broker ist den ich seit langem gesehen habe. Ich glaube die Zukunft gesehen zu haben, wie Trading Plattformen für binäre Optionen sein sollten. Es ist einfach eine unglaubliche Software. Ich denke Ihr werdet es lieben mit IQ Option zu arbeiten.

IQ Option Demokonto

Sie sollten selbst ein paar kostenlose Trades in der Demoumgebung der IQ Option App (Android, iOS und PC) machen und sich die Trading Plattform an sich ansehen.

Ist IQ Option Betrug?

Legen wir also los. Zu allererst ist IQ Option in Europa von “CySEC” verifiziert und ist auch EEA-berechtigt.
. Es ist also ein regulierter Broker, ein großes Plus.

Der Hauptnachteil liegt darin, dass sie keine Trader aus den USA, Kanada, Australien, Israel, Syrien, Sudan, Japan, Nordkorea, Belgien, Palästina und dem Iran annehmen.

IQ Option Auszahlung

Der maximale Gewinn liegt, sofern man richtig vorausgesagt hat, bei bis zu 92% (erfolgreicher Handel). Die maximalen Gewinne am Wochenende liegen bei bis zu 95%  (erfolgreicher Handel). Falls Sie also ein paar Optionen über das Wochenende handeln können Sie, für den Fall, dass Sie richtig liegen, bis zu 95% Gewinn einfahren. Jedoch werden am Wochenende nur Kryptowährungen angeboten. Auf jeden Fall ist die Software wirklich unglaublich.

Update: IQoption bietet keine Turniere mehr an.

iq option
Hohe Auszahlungsturniere
Es gibt auch die großartige Funktion der Trading Turniere. Dabei befinden Sie sich wie in einem Turnier, im Wettkampf mit anderen Tradern. Es könnte gleichzeitig die Zeit sein in der Ihr Konto am meisten anwächst. Zusätzlich bekommen die 15 Besten Geldpreise in unterschiedlicher Höhe.
IQ Option Software

Bei meiner Bewertung der Software Plattform würde ich 10 von 10 Punkten vergeben. Ich denke es ist die Beste, welche wir seit langem zu Gesicht bekommen haben. Es gibt einfach so viele großartige Dinge beim Interface, der Nutzbarkeit und der Gestaltung. Sie hat einige sehr gute Funktionen.

IQ option platform setup

risikowarnung iq option auszahlung
IQ Option Gewinne

Ich habe 4 von 5 Punkten für die Gewinne vergeben. Bis zu 92%, das sind sehr hohe Gewinne.

Detaillierte Charts und IndikatorenIndikatoren iq option auszahlung gebühren

Die tatsächlichen Charts sind fast auf dem Level eines MetaTrader Charts. Sie können beim Chart Candlesticks und verschiedene Zeitspannen einstellen. Zudem können Sie jede Menge Indikatoren hinzufügen wie beispielsweise Trendlinien. Es gibt also jede Menge Optionen.

Kundenservice

Der Kundenservice erhält von mir 5 von 5 Punkten. Als ich das erste Mal zwecks Anmeldung beim  Broker angefragt habe, bekam ich eigentlich sofort eine Antwort. Sehr guter Kundenservice.

IQ Option Einzahlung

Bankmöglichkeiten sind eigentlich der einzige Punkt wo ich Verbesserungspotenzial sehe. Sie könnten ein paar mehr Möglichkeiten anbieten, also gibt es 4 von 5 Punkten.

Unendliche Ablaufzeiten

Die Ablaufzeiten sind nahezu unendlich. Es gibt Turbo Trading, was 60 Sekunden Trading bedeutet. Dann gibt es noch die Standard Optionen ab 15 Minuten und die klassischen Optionen bis zu einem Monat. Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

Ein bisschen mehr Info über die Firma

Die Firma wurde 2013 gegründet und wird in Europa von der CySEC reguliert. Es gibt einen internationalen Kundenservice und dieser ist 24/7 in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Es gibt auch Support via Skype, also können Sie sie einfach bei Skype hinzufügen und so in Kontakt treten. Selbstverständlich sind sie auch per eMail unter support@IQoption.com erreichbar. Zusätzlich erhalten alle Echtgeld Trader einen persönlichen Kontenmanager. Die Firmenzentrale liegt auf Zypern.

IQ Option Einzahlung

Schauen wir uns die Kontomöglichkeiten von IQ Option ein bisschen genauer an. Die minimale Einzahlung liegt bei $10. Also schon mal ganz gut, wenn man es nur testen möchte. Und eine kleine Einzahlungssumme damit man sieht, dass man einzahlen kann.

Danach kann man das Geld auch wieder abheben, bevor man eine größere Summe investiert. Die minimale Investition liegt bei $1 pro Trade und die maximale bei $5.000.

Sie können Einzahlungen von $10 bis hoch zu $5.000 vornehmen. Ihr Einzahlungsmöglichkeiten sind dabei Bankkarte, MasterCard oder Visa, eWallet Lösungen und Skrill.

IQ Option Auszahlung

Zurück zu den Auszahlungen. Sie können zurück auf Ihr Konto oder noch schneller, ohne Gebühren, in Ihr Skrill Wallet auszahlen lassen. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Identität verifiziert haben.

Andernfalls können Sie so lange keine Auszahlungen tätigen, bis Sie bewiesen haben wer Sie sind. Dafür können Sie Ihren Personalausweis, ein Foto oder die letzte Rechnung auf Ihren Namen und Adresse nehmen.

iq option banküberweisung
IQ Option Smartphone App

Falls Sie ein Androidphone oder iPhone haben, können Sie sich die Smartphone/Tablet App auf IQ Option herunterladen. Und ja, die App enthält einfach alles.

Ein IQ Option Konto eröffnen

Es ist einfach ein großartiger Broker, großartiges Interface und sehr gute Gewinne.

Es tut mir leid für die Trader aus Ländern, welche nicht zugelassen sind. Für alle anderen denke ich, ist das der Richtige.

Klicken Sie auf den unten stehenden Link um sich selbst davon zu überzeugen.

risikiwarnung iq option betrug

IQ Option ist ein von der Europäischen CySEC Behörde regulierter Online Broker für binäre Optionen. Die Firma gehört IQ Option Europe Limited und hat den Hauptsitz in Yiannis Nicolaides Center in Agiou, Zypern. Die Registriernummer der Firma ist HE327751 und die CySEC Nummer ist 247/14. Als internationaler Broker für binäre Optionen bietet IQ Option ihren Service für die meisten Länder an. Jedoch werden Bürger aus den USA, Kanada, Australien, Israel, Syrien, Sudan, Japan, Nordkorea, Belgien, Palästina und dem Iran nicht akzeptiert.

Von unseren Nachforschungen ausgehen gibt es nichts, was ein Anzeichen für Betrug bei IQOption wäre. Die Tatsache, dass sie bei der CySEC in Europa registriert sind und der Besitzer eine legitime Firma ist, deuten auf ein legitimes Geschäft hin. Sie bieten auch alle Kontaktinformationen auf der Webseite an und nach einem Anruf der UK NUmmer +44 20 8068 0760 konnten wir leicht jemanden erreichen.

Seit dem Start im Jahr 2013 hat IQOption ein erhebliches Wachstum verzeichnen können und aktuell sind 10 Millionen Konten von Tradern aus der ganzen Welt registriert (eventuell inklusive kostenloser Demokonten).

 

Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei IQOption und erhalten Sie ein kostenloses Demokonto!

iq option deutsch

Was zeichnet IQOption aus?

IQOption gibt sich sehr große Mühe um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Webseite ist sehr Benutzerfreundlich und erlaubt Ihnen leichte Navigation. Um die Trader zufriedenzustellen hat IQOption sehr viel in die Bereitstellung von Lernmaterial investiert. Wir finden es auch gut, dass man für das Demokonto keine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Kreditkartennummer angeben muss. Die Auswahl handelbarer Anlagen ist ebenfalls riesig. So können Sie beispielsweise über 10 Millionen verschiedene Optionen auf der Plattform traden.

Was sind die Nachteile von IQ Option?

Wir haben herausgefunden, dass sich dieser Broker hauptsächlich an Investoren richtet, welche kurze Trades platzieren. Die Ablaufzeiten gehen meist bis zum ende des Tages, vorausgesetzt man wählt keine kürzere. Es gibt jedoch auch die Ende des Monats Option, welches die längste Position ist, die Sie halten können. Das macht es zu einer unattraktiven Wahl für Trader die lange Positionen halten möchten, welche über einen Monat hinausgehen.

iq option deutschland

Sollte ich ein Konto bei IQOption eröffnen?

Falls Sie sich fragen, ob Sie ein Konto bei IQOption eröffnen sollten oder nicht, sind hier ein paar Informationen die Ihnen bei der richtigen Entscheidung helfen sollten.

Die IQOption Webseite ist gut gemacht und enthält nicht viel Werbung wie bei vielen anderen Brokern. Es ist leicht durch die verschiedenen Sektionen zu navigieren und die Informationen, was Sie nach der Registrierung alles erhalten, findet sich weiter unten auf der Seite. Die Webseite ist sowohl vom Computer als auch vom Smartphone aus zugänglich, wodurch Sie sich praktisch von jedem Ort mit Internetverbindung einloggen können. Die Seite ist in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar, was sie noch leichter für Trader aus der ganzen Welt zugänglich macht.

Ein Konto zu eröffnen ist leicht. Für das Demokonto müssen Sie nur Namen und eMail Adresse angeben um Zugang zu bekommen. Das Echtgeldkonto verlangt, dass Sie einen Identitätsnachweis vorbringen und die Verifizierung dauert zwischen 10 und 30 Werktagen.

IQOption hat sehr viel Mühe in die Bereitstellung von Lernmaterial gesteckt. Sie erhalten eine Reihe geschriebener und Videotutorials, welche das Traden vereinfachen. Es gibt auch eine detaillierte FAQ Sektion, bei der die meisten üblichen Fragen schon beantwortet werden. Der Blog auf der Plattform ist ebenfalls eine gute Quelle um sich weiterzubilden.

Geld auf das Konto einzuzahlen ist sehr leicht und IQOption akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie eWallet, Kreditkarte und Überweisung. Die Zeit der Einzahlung hängt hauptsächlich von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Die Mindesteinzahlung liegt bei $10, was im Vergleich mit anderen Brokern mehr als fair ist, da diese teilweise über $100 fordern. Je nach Instrument, welches Sie traden, liegt das Mindestinvestment bei nur $1. Gewinne auszahlen ist ebenfalls leicht und Sie können Ihr Geld über die vorher genannten Möglichkeiten auszahlen. Doch IQOption schickt Auszahlungen nur an das Zahlungsmittel, mit dem auch eingezahlt wurde. Auszahlungen auf Karten haben zudem eine höhere Priorität, was man im Hinterkopf behalten sollte bevor man ein Traderkonto eröffnet.

Ein Konto bei IQOption gibt Ihnen Zugang zu verschiedenen Werkzeugen zur technischen Analyse inklusive Candlestick Charts, MACD, Stochastik, Moving Average und weiteren. Dadurch können Sie Ihre beste Tradingstrategie anwenden. Andere Werkzeuge die es gibt sind zum Beispiel Stock Screener, Kalendar, Volatilitätsalarm und weitere, die Sie immer auf dem neuesten Stand halten.

Ausgezeichneter Kundensupport ist ein Muss für jeden guten Broker. IQOption bietet Support über eine Reihe von Kanälen wie zum Beispiel Telefon und eMail. Wir haben erwartet auch einen Live Chat zu bekommen, welcher ein schneller Weg gewesen wäre um Fragen zu beantworten. Sie können auch mit anderen Tradern in Kontakt treten, durch die Chatfunktion, welche direkt in Ihrem Traderkonto verfügbar ist. Das ist sehr nützlich, wenn Sie nach heißen Tipps, die zu erfolgreichen Trades führen, suchen.

Wie sieht es mit den effektiven Gewinnen aus? IQOption bietet bis zu 91% effektive Gewinne auf erfolgreiche Trades. Das ist höher als das, was andere Broker derzeit anbieten. Die Ablaufzeiten sind sehr kurz mit Trades von 60 Sekunden bis hin zu einer Stunde. Die längste Position ist einen Monat haltbar.

IQ option platform

Beschwerden von Tradern über IQOption

Beschwerden und Kommentare über IQOption zu finden hat einiges an Detektivarbeit erfordert. Doch wir haben auf pissedconsumer.com ein paar gefunden. Viele der Beschwerden handeln von Preisunterschieden zwischen den tatsächlichen Marktpreisen und dem Bezugspreis der Plattform. Die meisten Trader sagen, dass sie viel weniger verdient haben als erwartet. Solche Beschwerden haben dann die CySEC auf den Plan gerufen, da die Behörde kürzlich eine Strafe abgezogen haben da der Broker Order der Kunden nicht auf die beste Art abgehandelt hat. Ein weiterer Grund für die Beschwerden der Trader sind die Auszahlungen bei IQOption. Viele sagen, dass es länger als eine Woche dauerte bis das Geld auf ihren Konten war. Doch IQOption weist offiziell aus, dass es bei Überweisungen bis zu 45 Tage dauern kann bis das Geld auf dem Konto ist. Wie vorher schon empfohlen sollten Sie Ihre Zahlungsmethode vorsichtig wählen, da sie die Ein- und Auszahlungszeiten beeinflusst.

Viele Trader sprechen sich allerdings auch wegen der $10 Mindesteinzahlung und weiterer nützlicher Funktionen positiv aus. Zusätzlich hat die CySEC die vorher erwähnte Strafe abgezogen und Beschwerden haben sich reduziert, was für uns ein gutes Zeichen ist, dass IQOption alles richtig macht.

Nutzerfreundlichkeit

Uns gefällt das Nutzerfreundliche Design und die gut organisierten Sektionen. Es ist sehr leicht eine bestimmte Sektion mit nur ein paar Mausklicks zu finden. Die Kontooberfläche neigt dazu ein bisschen überladen zu sein, besonders wenn man ein paar Trades offen hat, doch wir haben schon schlimmeres gesehen. Der Broker konzentriert sich auf Trader aus Europa und Asien, weswegen die meisten unterstützten Sprachen aus diesen Regionen kommen. Der Zugang wird weiterhin durch das Angebot der Mobilgerätefreundlichen Oberfläche verbessert, was heißt Sie können von überall aus traden.

Handelbare Anlagen

Dies ist einer der wenigen Broker die über 10 Millionen Optionen, tausende von ETF’s, Aktien und Währungspaare anbietet. Falls Sie nach einer großen Palette an Instrumenten suchen um Ihr Portfolio aufzubauen, wird dieser Broker mit Sicherheit Ihr bester Freund. Jedoch ist der einzige Rohstoff Gold.

iq option erfahrung

Provisionen und effektive Gewinne

IQOption konzentriert sich hauptsächlich auf kurze Ablaufzeiten. Falls Sie sehr kurze Positionen halten möchten, haben Sie Zugang zu Turbo Optionen mit Ablaufzeiten von jeweils 60 bzw. 120 Sekunden. Kurze Optionen haben Ablaufzeiten von 3 Minuten, 5 Minuten und dann in Stufen von 5 Minuten weitergehend. Die längste haltbare Position ist 1 Monat.

Dieser Broker bietet effektive Gewinne auf erfolgreiche Trades von bis zu 91%.

Kontakt und Support

Der Support liegt auf der durchschnittlichen Seite. Für diese Art von Broker erwarten wir, dass es live Chat Support gibt, was viel schneller als die Angebotenen Möglichkeiten Telefon und eMail wäre. Dennoch finden wir die Chatfunktion in der Kontooberfläche gut. Das ermöglicht Ihnen mit anderen Tradern zu kommunizieren. Es kann besonders nützlich sein, wenn Sie eine spezielle Frage haben die am besten von einem erfahrenen Trader beantwortet wird.

Einzahlungen, Auszahlungen und Boni

Geld in Ihr Echtgeldkonto einzuzahlen ist relativ einfach mit den angebotenen Zahlungsmethoden eWallet, Überweisung und Kreditkarte. Der Verifizierungsprozess der darauf folgt könnte ein bisschen kürzer sein, da es Wochen dauert bist das Konto verifiziert ist. Die Mindesteinzahlung liegt bei $10 und ist sehr fair da viele Broker Mindesteinzahlungen von über $250 verlangen.

Die Auszahlung der Gewinne ist auch sehr leicht. Jedoch akzeptiert IQOption als Auszahlungsmethode nur die, mit der Sie auch Geld eingezahlt haben. Trader haben sich über die Zeit beschwert, die es braucht bis das Geld auf ihren Konten war. Doch falls Sie Ihr Geld lieber schnell auf dem Konto haben; ist es empfehlenswert eine Kreditkarte oder die angebotenen eWallets statt Überweisung zu nutzen.

IQOption bietet keine Registrationsboni. Das wird von der CySEC Europa so gefordert.

Webseiten Extras

IQOption hat sich sehr viel Mühe gegeben nützliche Funktionen einzubauen, damit das Traden leichter wird. Die Sammlung von 16 verschiedenen Video Tutorials geben eine gute Einführung in die Plattform. Das Demokonto ist ebenfalls ein guter Bonus und wir fanden es sehr gut, dass man es so lange nutzen kann wie man möchte. Ihr Traderkonto gibt Ihnen auch Zugang zu verschiedenen Werkzeugen und Funktionen die das Traden Ihrer persönlichen Strategie einfacher machen. Zu diesen Werkzeugen gehören Charts, Indikatoren und viele weitere die von anderen Brokern gar nicht angeboten werden.

Seit dem Start 2013 wurde IQOption zu einem der am schnellsten wachsenden Online Broker für binäre Optionen. Die riesige Auswahl handelbarer Optionen, Lernressourcen und Traderfreundlichen Funktionen sind nur ein paar der Gründe warum das Wachstum so rapide ist. Die Plattform hat ein paar Probleme, unter anderem die langen Auszahlungszeiten und den durchschnittlichen Kundensupport. Doch Sie geben sich sehr viel Mühe um einzigartige Funktionen, eine zugängliche Plattform und Interaktion mit anderen Tradern direkt vom Konto aus anzubieten. Insgesamt kann man sagen, wenn Sie ein Anfänger oder erfahrener Trader von Finanzinstrumenten sind, welcher nach einem verlässlichen und voll regulierten Broker sucht, ist IQOption definitiv eine Überlegung wert.

iq option test

FAQ

Ist IQ Option reguliert?

 

Ja. Die Firma wird von CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) in Europa reguliert. Die Lizenznummer ist: 247/14

Wo hat IQ Option seinen Sitz?

Der Hauptsitz von IQ Option Europe liegt in Zypern, im Yiannis Nicolaides Business Center, Agiou Athanasiou Avenue 33, 4102, Agios Athanasios, Limassol.

Wie sicher ist IQ Option?

Zusätzlich zur Einhaltung aller regulativen Anforderungen, unternimmt IQ Option selbst sehr starke Maßnahmen um die finanziellen und persönlichen Daten seiner Kunden zu schützen. Die gesamte Kommunikation vom Computer des Traders zu den IQ Option Servern ist mithilfe von SSL verschlüsselt um unerlaubte Zugriffe auf Ihr Konto zu verhindern.

 Broker iq option bewertung

Benutzt IQ Option Metatrader?

Nein. IQ Option hat eine selbst entworfene Plattform und steht nicht in Verbindung mit der MetaTrader Plattform.

Die beste Art um in das IQ Option einzuzahlen?

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem “Skrill Wallet” gemacht, da IQ Option bei dieser Ein- bzw. Auszahlungsmethode keine extra Gebühren verlangt.

Zudem ist die Registrierung und der Geldtransfer schnell und einfach.

Klicken Sie auf den unteren Link “Skrill Wallet” und überzeugen Sie sich selbst 😉

iq option skrill
Die beste Art um bei IQ Option auszuzahlen?

Skrill Wallet ist nach meiner Erfahrung das Beste, da IQ Option bei der Ein- bzw. Auszahlung keine extra Gebühren verlangt.

Zudem ist die Auszahlungshöhe nicht eingeschränkt und geht sehr schnell.

Bei meinen letzten Auszahlungen hat es immer zwischen 12 und 24 Stunden gedauert (an Werktagen).

Hat IQ Option einen guten Ruf auf dem Markt?
iq option bot

Ja. Der Broker hat sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf erarbeitet und ist reguliert. Zudem hat er sehr viele Auszeichnungen erhalten.

Der Broker ist weiterhin der offizielle Partner von Aston Martin Racing.

IQ Option hat wahrlich bewiesen, dass man der Online Trading Welt vertrauen kann.

Auszeichnungen von IQ Option*:
Century International Quality Gold ERA Award -Von Business Initiative Directions Group
Best Technology Application -Von The Web Marketing Association
Best Binary Options Broker Europe 2015 -Von Global Banking & Finance Review
Most Innovative Binary Options Platform -Von IFM Awards 2015
Best Mobile Trading Platform -Von IFM Awards 2015
Fastest Growing Binary Options Brand -Von Global Brands Magazine
Best Trading Platform -Von Forex Awards 2014
World’s Leading Binary Options Broker -Von MasterForex-V
Most Reliable Binary Options Broker -Von MasterForex-V
Most Innovative Binary Options Broker -Von Show FX World
Best Binary Options Broker -Von FX Report Awards
Best Binary Options Broker Trading Application -Von IAIR Awards

https://iqoption.com/en/awards.

Welche Arten gibt es um ein IQ Option Konto zu eröffnen?

Die Eröffnung eines Kontos ist kostenlos und geht schnell per eMail, Facebook oder Google+. Nach der Registrierung können Sie ein $1.000 Demokonto nutzen.

Um zu einem Echtgeld-Konto zu wechseln müssen Sie nur die Mindesteinzahlung von $10 vornehmen. Nachdem Sie das gemacht haben, ist es ratsam seine Identität zu verifizieren. Nur so kann man später auch Auszahlungen erhalten.

Klicken Sie auf den Link unten um auf die offizielle Webseite zu gelangen.

Vielen Dank für den Besuch und viel Glück beim Traden.

risikowarnung iq option broker
No tags for this post.

IQ Option Review

I think this is probably the best broker that I’ve seen in a long time. I think I’ve seen the future of what a 

binary options trading platform should be. This is just awesome software. I think you guys are going to love using IQ Option.

IQ Option Demo Account
You should do a few trades yourself in the free Demo environment of IQ option.
(Android, IOS, and Pc) And actually look through the trading platform itself.iqoption
Is IQ Option a scam?
So we’ll get into it. First IQ Option is verified in Europe by ”CySEC” and is also EEA Authorised.
So it’s a well regulated broker, which is a huge plus.
The main con being, though, that they won’t accept traders from the USA, Canada, Australia, Israel, Syria, Sudan, Japan, N Korea, Belgium, Palestine, and Iran.
IQ Option Payout
Anyway so, the maximum returns are up to 92% in case of correct prediction (successful trade).
And the max returns on weekends are up to 95% for a successful trade. So if you like to do few options over the weekend, you’re going to get up to 95% returns there in case of correct prediction( (successful trade). But during weekends they only offer cryptocurrencies. Anyway, the software is truly amazing.
UPDATE: IQoption does not offer Tournaments any longer.
iq option High Payout Tournaments 
They also have a great feature, trading tournaments. Where you actually enter a tournament with other traders. And it might be a certain period of time where you have to actually grow your account the most. And then the top 15 winners will actually get some sort of cash prize.
IQ Option Software
All right, so my rating for the software platform, I would give them 10 out of 10. I think it’s the best I’ve seen in a long, long time. There’s just so many great things about the whole interface, the usability, the layout. It’s got some great features.

General Risk Warning! your capital may be at risk

IQ Option Returns

I’ve given it 5 out of 5 for returns. Up to 92% for a successful trade, that’s very high returns.

 

Detailed Charts And Indicatorsiq option regulation
With the actual chart that it shows, it’s almost up to the level of a MetaTrader chart. You can actually even put the chart into candlesticks, as well, different time periods. You can actually add a lot of indicators, some trend lines. So it’s got a lot of options.
Customer Service
The customer service, I’ve given 4 out of 5. When I first inquired about joining the broker, they were basically replying to me straight away. Very good customer service.
IQ Option Deposit
Banking options are probably the only point I think they are lacking a bit. They could offer a few more. so a 4 out of 5.
Limitless Expiry Times
The expiry times are almost limitless. They have turbo trading, which is a 60-second trading. then the standard options are starting from 15 minutes and the classic options go up to a month. So I gave that 5 out of 5.
A Bit More About The Company
The company was founded in 2013 and It’s CySEC regulated in Europe, and is also EEA Authorised (Authorised Payment Institution)
they have an international support and this is for 24/7 in several different languages.
They also take support by Skype, So you can just add them on Skype to get in touch with them.
Also of course by email, [email protected] And on top of that, all real account traders get their private account manager. The head office is stationed in Cyprus.
IQ Option Deposit

All right, so moving on to a bit more about IQ options in terms of their account options. The minimum deposit is $10. So it’s actually quite good if you just want to give them a try. And deposit a small amount just to see that you can deposit.

And then you can also actually withdrawal your money, as well, before investing in a larger amount.
The minimum investment amount is $1 per trade. And the maximum is $5,000.
Deposit from as low as $10, all the way up to a maximum of $5,000. And also, your deposit options are bank cards, MasterCard or Visa,  e-wallet solutions and Skrill.
IQ Option Withdrawal
So moving to the withdrawals. You can withdrawal back to your bank card or a faster option without extra fees is to Skrill Wallet.  Withdrawals are processed within 24 hours. But make sure you have all your ID compliance in check.
Otherwise, they’re simply not going to allow you to make a withdrawal until you’ve actually proved who you are. So that might be a government ID, photo, maybe your latest bill at your address.IQ Option Withdrawal deposit
Download IQ Option Smartphone App

download iq option

if you have an Android or an iPhone, you can also download the smartphone/tablet application of IQ Option, as well. And yeah, it covers all your assets.
Open IQ Option Account

It’s just a great broker, great interface, and with very good returns.
Sorry for the traders out of the countries who are not accepted. But for everyone else, I think this is the one to choose.

Click the link below to check it out yourself.

iq option deposit

General Risk Warning! your capital may be at risk

IQ Option is an in Europe CySEC regulated online binary options broker. The company is owned by IQ Option Europe Limited and has their headquarters in the Yiannis Nicolaides Center in Agiou Cyprus. This business’ company registration number is HE327751 while their CySEC license number is 247/14. As an international binary options broker, IQ Option offers their services to citizens of most countries. However, USA, Canada, Australia, Israel, Syria, Sudan, Japan, N Korea, Belgium, Palestine, and Iran. are not accepted.

From our investigation, nothing indicates that IQ Option is a scam broker. The fact that they’re CySEC registered in Europe and owned by a legitimate company are pointers to a legit business. They also provide all contact information on their website and upon calling their UK number +44 20 8068 0760 we actually go someone at the other side of the line.

Also, IQ Options is EEA Authorised (Authorised Payment Institution)

Since their online launch in 2013, IQ Option has seen significant growth and at the time of writing, they claim to have over 10 million accounts from traders across the globe (this might include free demo accounts).

 

Open a trading account with IQ Option today and get a free demo account!

reveiw Iq Option

General Risk Warning! your capital may be at risk

What makes IQ Option stand out?

IQ Option has done a great deal to stand out among its competitors. Their website is quite user friendly allowing you to navigate through it with ease. In a bid to ensure trader satisfaction, IQ Option has heavily invested in a rich collection of educational resources. We also liked the fact that opening a demo account doesn’t require you provide very personal details such as phone number or credit card. Their selection of tradable assets is also quite vast. For instance, you can trade over 10 million different options through their platform.

What are IQ Option downsides?

We found that this broker is primarily focused on investors who prefer to hold trades short term. The trade expiry times will usually expire at the end of the day unless you set a shorter period. There is however the end of month option which is the longest you can hold a trade position. This makes it an unattractive choice for traders who want to hold long positions that extend to even months.

Should you open an account with IQ Option?opening account iq option

If you’re wondering whether to open an account with IQ Option or not, here’s some information we believe will help you make the right decision.

The IQ Option website is well designed without a lot of marketing clutter such as what you’ll find on many broker websites. It’s easy to navigate through the different sections and, information about what you’ll get after opening an account is described as you scroll down the site. The website is accessible via computer or smartphone allowing you login to your account from virtually any place with an internet connection. The site is available in 13 different languages which make it even more easily accessible to traders from different parts of the world.

Opening an account is easy. For the demo account all you need is provide your names and email account to gain access. The real cash account requires you send over copies of identification documents and verification can take between 10 and 30 business days.

IQ Option has gone the extra mile to provide useful learning resources for traders. You’re provided with a variety of written and video tutorials which make trading easier. There’s also a detailed FAQ section where you can get answers to commonly asked questions. The platform’s blog is also a good educational resource.

Depositing money into your account is easy and IQ Option accepts several payment methods including e-Wallet, credit card and wire transfer. The amount of time it will take for your trading account to be credited will depend on the payment method you choose. The minimum amount you can deposit is $10 which is quite fair compared to competing brokers who require minimums exceeding $100. Depending on the instrument you’re trading, you can invest as little as $1. Withdrawing earnings is also easy and you can request your money to be sent using the aforementioned payment methods. However, IQ Option will usually send withdrawals to the payment option you used when depositing money. Card withdrawals also take higher priority so this is worth keeping in mind before opening a trading account.

Opening an account with IQ Option gives you access to a variety of technical analysis tools including candlestick charts, MACD, Stochastic, Moving averages and others. This allows you to trade using your best strategy. Other tools you’ll have access to include stock screeners, calendars, volatility alerts and others which enable you remain updated on current market conditions.

Excellent customer support is a must have for any decent broker. IQ Option offers support through a number of ways including phone and email. We did expect them to have live chat which is a faster way to get your questions addressed. You can also easily interact with other traders through the chat feature that’s directly accessible from your trading account. This comes in handy when you’re looking for hot tips that can lead to successful trades.

So what about effective returns on trades? IQ Option offers up to 91% effective returns on successful trades. This is higher than what many brokers currently offer. The trade expiry times are short term with speed trading options starting from 60 seconds to 1 hour. The longest you can hold a trade is 1 month.

IQ option platform

Trader complaints about IQ Option

Finding trader complaints and comments about IQOption required some digging. However, we came across some on pissedconsumer.com. Many of the complaints centered around price differences between actual market prices and the strike prices on the platform. Most traders pointed out that what they eventually made was significantly lower compared to what they actually expected. Such complaints might have prompted CySEC action since the regulator recently withdraw a fine they’d imposed on the broker for “not executing orders the best possible way for their clients”. Another reason many traders complained is regarding IQ Option withdrawals. Most said that their money took too long to reach their accounts. However, IQ Option actually states that it can take up to 45 days for wire transfer withdrawals to reach your account. As recommended earlier, you should carefully choose the payment method to use as it will affect deposit and withdrawal times.

Many traders also praised the platform due to their low $10 minimum deposit and other useful features. In addition, since CySEC withdrew the aforementioned fine, complaints seem to have reduced which we consider a good sign that IQ Option is doing things right.

User friendliness

We like the user friendly platform design will well laid out sections. It’s pretty easy to find a specific section through a few mouse clicks. The account interface does tend to become cluttered especially if you have several trades open but we’ve seen worse. The broker seems to target traders from Europe and Asia and that’s why the languages supported come from these regions. Accessibility is further enhanced through the mobile friendly interface meaning you can trade from virtually anywhere.

Tradable assets

This is one of the few brokers offering over 10 million options and thousands of EFTs, stocks and currency pairs. If you’re looking for a wide range of instruments to build a healthy portfolio, this broker will easily become your best friend. However, the only commodity we found is gold.

IQ Option trading speed

Commissions and effective returns

IQOption focuses mostly on short term expiry periods. If you want to hold extremely short term positions, you have access to turbo options which have expiries of 60 seconds and 120 seconds. Short term options have expiries or 3 minutes, 5 minutes and increments of 5 minutes thereafter. The longest you can hold a trade position is 1 month.

This broker offers decent effective returns where a successful trade can get you up to 91%.

Contact and Support

Getting support is on the average side. For such a broker, we’d expect them to offer live chat support which is much faster compared to the email and phone number offered. However, we still like the chat feature provided within your account interface. This allows you to chat with fellow traders. It can come in handy when you have a particular question which can be answered by a more experienced trader.

Deposits, withdrawals and bonuses

Depositing money into your real cash account is quite easy with accepted payment methods including e-wallet, wire transfer and credit card. The verification process that follows thereafter could be a bit shorter as it could take weeks for your account to be verified. The minimum accepted deposit amount of $10 is also quite fair given some brokers will require a minimum of over $250.

Withdrawing your earnings is also quite easy. However, IQ Option will normally accept withdrawals made via the payment method you used to deposit money into your account. Traders have also complained about the period it takes for money to reflect in their accounts. However, if you want it to take less time to get your money; it’s recommended you use credit card or any of the accepted e-wallet payment methods over wire transfer

IQOption doesn’t offer any sign up bonuses. It’s a requirement by CySEC Europe.

Website extras

IQ Option has made huge strides to offer many useful features to make trading easier. Their collection of 16 different video tutorials makes it easy to get started using the platform. The demo account is also a good addition and we like the fact that there’s no limit to how long you can use it. Your trader account also gives you access to a variety of tools and features that make trading using your preferred strategy easy. These tools include charts and indicators most of which are not offered by many brokers.

Since their launch in 2013, IQ Option has become one of the fastest growing online binary options brokers. Their huge selection of tradable assets, learning resources and trader friendly features are just a few of the reasons why their growth has been so fast. The platform does have its challenges most of which regard the extended periods it takes to get your earnings and average customer support. However, they’ve done a great deal to offer traders unique features, an easily accessible platform and the ability to interact with other traders right from their accounts. Overall, if you’re a novice or experienced financial instruments trader looking for a reliable and fully regulated broker, IQ Option is worth considering.

IqOption

General Risk Warning! your capital may be at risk

 

FAQ

Is IQ Option Regulated?
Yes. the company is Regulated by CySECe. (Cyprus Securities And Exchange Commission) in Europe.
With the License number: 247/14
and is also EEA Authorised (Authorised Payment Institution)
Where is IQ Option based?
IQ Option Europe, their headquarters is based in Cyprus at Yiannis Nicolaides Business Center, Agiou Athanasiou Avenue 33, 4102, Agios Athanasios, Limassol.

IQ Option Regulated Broker

How safe is IQ Option?
Apart from abiding by all regulative requirements, IQ Option likewise takes strong steps to secure the safety of their clients’ financial and personal details. All web traffic in between the trader’s computer system and IQ Option’s servers are encrypted utilizing SSL technology to avoid any unauthorized gain access to your account.
Does IQ Option usage MetaTrader?

No. IQ option has there one designed platform and is not connected to The Meta Trader platform.

The best ways to deposit in IQ Option account?
Personally, I have a really good experience with ”Skrill Wallet”, because IQ options do not charge you any extra fees for deposit or withdrawal.
And also signing up and transferring money goes fast and completely painless.
Click the link down below to “Skrill Wallet” and check it out yourself;)
The Best ways to withdraw cash from IQ Option?
Skrill Wallet is, in my experience, the best way to go because IQ options do not charge you any extra fees for deposit or withdrawal.
Also, the withdrawal is possible in any amount and goes very fast.
The last view Withdrawals I made myself were all within 12 to 24 hours. (on working days)
Does IQ option has a good reputation in the market?IQ option official partner
Yes. The broker has built up a good reputation over the years and has a regulated status, there comes by all the awards they have won.
Also, they are now the official partner of Aston Martin Racing.
IQ Option has truly demonstrated that the online trading world can be trusted.
Awards of IQ option*:
Century International Quality Gold ERA Award-By Business Initiative Directions Group
Best Technology Application-By The Web Marketing Association
Best Binary Options Broker Europe 2015-By Global Banking & Finance Review
Most Innovative Binary Options Platform-By IFM Awards 2015
Best Mobile Trading Platform-By IFM Awards 2015
Fastest Growing Binary Options Brand-By Global Brands Magazine
Best Trading Platform-By Forex Awards 2014
World’s Leading Binary Options Broker-By MasterForex-V
Most Reliable Binary Options Broker-By MasterForex-V
Most Innovative Binary Options Broker-By Show FX World
Best Binary Options Broker-By FX Report Awards
Best Binary Options Broker Trading Application-By IAIR Awards

https://iqoption.com/en/awards.

Ways to open an account with IQ Option?
To open an account is Free of charge and easy to do by Email, Facebook or Google+.
after the sign up you can use the $1000 Demo mode account.
To switch over to a real money account you need to make a minimum deposit of $10 USD.
After switching to a real money account it is recommended to verify your identity as well because you need this to make the withdrawal possible.
Click the link down below to go to the official website and download IQ Option.
Thank you for visiting, and good luck trading.
Iq Option platform
General Risk Warning! your capital may be at risk

Click here to get this post in PDF